• Jobs Job bei beehive GmbH und Co. KG

Coworking Spaces Assistant (m/w)

beehive GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Coworking Spaces Assistant (m/w) beehive GmbH und Co. KG Hamburg Als gute Fee mit Strategiegefühl.

Wir Haben Mit Coworking Neu Erfunden: Unseren Coworkern Bieten Wir Nicht Nur Einen Arbeitsplatz Sondern 24/7 365 Tage Pro Jahr Zugang Zu Unserem Flexiblen Netzwerk An Einer Vielzahl Von Standorten In Deutschland Zum Günstigen Tarif Und Mit Einer Eigenen App Zur Unkomplizierten Anmeldung Wir Haben Bereits Coworking Spaces In Hamburg Und Frankfurt Und Weitere An Anderen Standorten In Deutschland Sind Planung Erfahre Auf Unserer Website Wwwwork Mehr über Uns Durch Unser Starkes Wachstum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Hamburg Einen:   Coworking Spaces Assistant (m/w) - Teilzeit -   Deine Aufgaben Als Coworking Spaces Assistant übernimmst Du Neben Den Klassischen Assistenzaufgaben Wie Reisebuchungen Und Rechnungsprüfung Die Community Kommunikation Via Internet Und Telefon Zudem übernimmst Du Den Support Für Die Einrichtung Und Ausstattung Neuer Spaces Ausschreibungsvorbereitungen Das Vertragsmanagement Mit Unseren Dienstleistern Sowie Das Controlling Und Warten Unserer Technischen Anlagen Liegen Ebenfalls In Deinem Verantwortungsbereich Zudem Führst Du Systemanalysen Zb Zum Nutzungsverhalten Der Community Durch Und Generierst Davon Ausgehend Ideen Zur Strategischen Weiterentwicklung Der S Dazu Gehört Auch Die Analyse Und Bewertung Potentieller Kooperationsanfragen Von Externen Anbietern   Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Verfügst über Erste Praktische Erfahrung In Einer Administrativen Funktion Und Im Umgang Mit Kunden Unsere Ideen über Die Moderne Arbeitswelt Sprechen Dich An Du Bist Eine Aufgeschlossene Person Die Mit Freude Und Herzblut Organisiert Und Aktiv Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Möchte Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Das Was Du Möchtest Und Kannst Deutsch Und Englisch Sprichst Du Sehr Gut Du Möchtest Ein Teil Der Spannenden Story Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Startdatum Und Gehaltsvorstellung Als Pdf An Frau Tina Gräfin Vitzthum Unter Career@alstriade Beehive Assistenz Vertragsmanagement Systemanalyse Wartungsarbeiten Support Reisebuchung Rechnungsprüfung Reiseplanung Terminplanung Organisation Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Industriekaufmann Assistent Beehive Assistenz Vertragsmanagement Systemanalyse Wartungsarbeiten Support Reisebuchung Rechnungsprüfung Reiseplanung Terminplanung Organisation Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Industriekaufmann Assistent Coworking Spaces Assistant (m/w) Als Gute Fee Mit Strategiegefühl Hamburg Beehive Assistenz Vertragsmanagement Systemanalyse Wartungsarbeiten Support Reisebuchung Rechnungsprüfung Reiseplanung Terminplanung Organisation Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Industriekaufmann Assistent

Coworking Spaces Assistant (m/w)
   beehive GmbH und Co. KG (Hamburg)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)